Samsung Galaxy S4 mini VE + 400 Freiminuten und 1GB Internetflat für nur 15,90€ monatlich!

Samsung Galaxy S4 miniUpdate: Die beliebten Simyo Verträge mit Galaxy Mini Geräten gibt es nicht mehr. Dafür gibt es jetzt die A-Serie zu sehr guten Preisen: Zum Angebot

Heute möchten wir Ihnen das Samsung Galaxy S4 Mini VE Smartphone mit dem Tarif ALL-ON XL für nur 15,90€ monatlich von Simyo vorstellen. Der Tarif bietet Ihnen monatlich 400 Freiminuten oder SMS in alle Netze und in das Deutsche Festnetz, sowie 1GB Internetflat und kostet Sie nur 15,90€ monatlich. Das Samsung Galaxy S4 Mini Value Edition ist ein Spitzen-Smartphone und kostet normalerweise rund 240€ ohne Vertrag. Bei Simyo erhalten Sie das Samsung Galaxy S4 Mini VE für 1€ zusammen mit dem Tarif ALL-ON XL. Der Tarif ist sehr günstig und bietet genügend Gesprächsminuten und Internetvolumen für den normalen Verbaucher. Alles was Sie über diesen Tarif wissen müssen erklären wir Ihnen Schritt für Schritt.

ALL-ON XL Tarifdetails

Kostenübersicht:

Ihre erste Rechnung beträgt somit 35,80€. Danach müssen Sie monatlich nur noch die 15,90€ für den Handytarif bezahlen.

Handytarif Vorteile:

  • 400 Freiminuten oder SMS monatlich im Paket enthalten
  • 1GB Internetflat mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s
  • Kostenstop bei einer Rechnung von 39€
    • Sollten Ihre Rechnung den Betrag von 39€ übersteigen, werden Ihnen die Mehrkosten nicht in Rechnung gestellt. Sie telefonieren dann kostenlos!
  • 25€ Guthaben bei Rufnummermitnahme
  • Drosselung des Internets nach Verbauch des Volumens (1GB) – Keine Extra Kosten
    • 1GB Mobiles Internetvolumen ist sehr viel und reicht auch für Vielsurfer locker aus.
  • Gute Netzanbindung
  • Günstige 9 Cent pro Min./SMS, sollten Sie mehr als 400 Minuten pro Monat telefonieren.

Zum Angebot

Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone

Das Samsung Galaxy S4 Mini VE Smartphone ist der kleine Bruder des Samsung Galaxy S4 und beeindruckt mit seiner Leistung und Ausstattung. Es handelt sich hierbei um die Value Edition, die im Vergleich zum normalen S4 mini über einen stärkeren Prozessor und eine neuere Android-Version verfügt. Wir haben Ihnen die Produktdetails einmal aufgeführt:

  • Gewicht: 107 Gramm
  • Betriebssystem: Android 4.4
  • Displaygröße: 4,3 Zoll (124,6 x 61,3 x 8,94 mm)
  • Gesprächszeit: Bis zu 12 Std.
  • Prozessor: 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor
  • Interner Speicher: 8GB
  • Kamera: 8 Megapixel
  • Anschlüsse: Bluetooth 4.0; LTE; NFC; UMTS; WLAN
  • Das Samsung Galaxy S4 mini VE ist in Weiß und in Schwarz verfügbar!

Sollten Sie sich mit Smartphones auskennen, wissen Sie bereits, dass es sich beim Samsung Galaxy S4 Mini VE um ein echtes Spitzensmartphone handelt, welches leicht zu bedienen ist und locker mit dem heutigen Stand der Technik mithalten kann. Sollten Sie sich nicht so gut auskennen können Sie sich auch noch den Samsung Galaxy S4 Mini VE Testbericht von Chip.de, einem renomierten Online Technik Magazin durchlesen und sich selbst überzeugen: Zum Testbericht

E-Plus Netz

Das E-Plus Netz hatte in der Vergangenheit nicht den allerbesten Ruf. Mittlerweile hat E-Plus allerdings viel in den Netzausbau investiert und somit hat sich das Netz stark verbessert. Ich selbst telefoniere im Netz von E-Plus und bin sehr zufrieden.

Rufnummermitnahme

Natürlich können Sie auch Ihre Rufnummer zu Simyo mitnehmen. Dazu müssen Sie einfach bei der Bestellung angeben, dass Sie gerne Ihre Rufnummer von Ihrem alten Anbieter „portieren“ möchten. Hierzu steht Ihnen bei der Bestellung ein Formular bereit. Sollten Sie eine Prepaid Karte besitzen oder Ihren bisherigen Vertrag gekündigt haben, kümmert sich Ihr neuer Mobilfunkanbieter Simyo um alles weitere.

Die Rufnummermitnahme kostet Sie bei Ihrem alten Anbieter eine Gebühr von 25€. Simyo erstattet Ihnen 25€, sollten Sie sich für dieses Angebot entscheiden. Der erstattete Betrag wird mit Ihrer zweiten Rechnung von Simyo verrechnet.

Widerrufsrecht und Kündigung

Sollte es Probleme geben oder sollten Sie unzufrieden sein, können Sie den Tarif jederzeit ohne Angabe von Gründen innerhalb der ersten 2 Wochen schriftlich widerrufen.

Sollten Sie den Vertrag nach der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren kündigen wollen, müssen Sie bis 3 Monate vor Ablauf der Laufzeit eine schriftliche Kündigung per Post oder Fax an Simyo schicken. Sie erhalten daraufhin eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Sollten Sie nicht kündigen, läuft der Tarif zu den oben genannten Konditionen weiter und verlängert sich um ein weiteres Jahr.

Fazit

Wir können Ihnen diesen Tarif nur empfehlen. Selten sieht man solch günstige Tarife mit derart guten Leistungen. 400 Minuten sind auf jeden Fall ausreichend und auch 1GB Internet reicht ohne Probleme aus. Das Samsung Galaxy S4 Mini VE ist zudem ein Spitzensmartphone mit dem Sie viel Spaß haben werden. Die Redaktion hat das Samsung Galaxy S4 Mini und den Vertrag selbst getestet und für sehr gut befunden!

Zum Angebot

Ganzes Profil zeigen

Schon seit mehr als 10 Jahren bin ich im Internet täglich auf der Suche nach guten Schnäppchen. Gerne teile ich nun mein Wissen auf Shoppingvorteil.de mit euch und lasse euch an meinem Erfahrungsschatz teilhaben. Somit könnt auch ihr in Zukunft von den vielen tollen Schnäppchen profitieren.

13 Kommentare
  1. Angebot :ALL-ON XL INKL.S4 mini. habe mehrmals versucht abzuschliesen,immer vergebens.Es wird darauf verwiesen,daß beider verarbeitung ein fehler aufgetreten ist, mit den kommentar,leider können wir ihnen das gewünschte angebot auf basis vseschiedener interner und externer kriterien nicht anbieten. warum steht das angebot seit wochen im netz, obwohl es nicht buchbar ist ?

  2. bei bestellung abschl.

    • Hallo,

      ich habe nun eine Rückmeldung von Simyo erhalten. Normalerweise sollte die Bestellung ohne Probleme funktionieren.

      Der Fehler könnte an falschen/leicht veränderten Adressdaten liegen, die zur Folge haben, dass diese Fehlermeldung erscheint. Wie oben beschrieben wäre es vielleicht einen Versuch wert, die Schreibweise der Adressdaten zu Überprüfen oder vll. eine andere Adresse (Zweitwohnsitz) auszuprobieren.

      Wenn das alles nicht hilft, wurde mir gesagt, dass Sie sich bitte direkt an den Simyo Kundenservice/die Bestellhotline wenden sollen um dort Ihr Problem zu schildern.

      Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen.

    • Okay, also wir hatten vor einigen Monaten genau das gleiche Problem bei einer Kundin. Bei ihr hat es dann aber nach Ändern der Zahlungsart und der Adresse (sie hatte die Straße mit Str. abgekürzt) nach mehreren Versuchen funktioniert.
      Wir haben uns damals auch mit Simyo in Verbindung gesetzt und dort handelte es sich wohl um einen technischen Fehler der aber eigentlich behoben sein sollte.
      Wir haben uns nun erneut an Simyo gewendet und hoffen auf zügige Antwort und Lösung des Problems. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, melden wir uns natürlich bei Ihnen.
      Unterdessen können Sie gerne nochmals mit etwas veränderten Adressdaten bzw. Zahlungsarten eine Bestellung versuchen.

  3. Hallo,
    wir haben jetzt den 31.01.2015 und der Tarif als auch der Fehler existiert noch immer.
    Andere Zahlamt oder Schreibweisen ändern nichts.
    Eine freundliche Anfrage per Chat bringt nur eine lapidare und nicht sehr freundliche Antwort:

    Karolin Braun: Da wir aus Datenschutzgründen keine Möglichkeit haben Ihre Angaben zu überprüfen, können wir Ihnen leider nicht weiter helfen. Bitte nutzen Sie unser Kontakformular für weitere Infos:
    Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Auf Wiedersehen.
    Der Online-Berater hat den Dialog verlassen

    Ich frage mich, was das soll. Gibt es diesen Tarif überhaupt ?

    • Hallo Chris,

      ja das Angebot gibt es wirklich und es haben auch schon einige Kunden genutzt.

      Die Problematik mit dem Fehler ist uns bekannt und auch wir haben bereits bei Simyo nachgefragt wo hier der Fehler liegt. Leider weiß Simyo wohl selbst nicht genau aus welche Grund der Fehler bei manchen Kunden auftritt. Man könnte noch probieren alle Cookies zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu probieren. Oder du rufst bei Simyo an und buchst den Tarif direkt beim Kundenservice. Das sollte eigentlich auch möglich sein.

      Wir haben auch noch mal den Link zum Angebot erneuert. Vielleicht liegt es auch hier dran?!

      Wir freuen uns auf dein Feedback.

  4. Hallo,
    seid gestern, 19.02.2015, versuche ich das Angeobt Samsung Galaxy S4 mini mit All-On XL für 15,90 Euro/monatl. 1 Euro für das Handy zu bestellen. Ich will auch meine Rufnummer mitnehmen. Egal welche Zahlart ich auswähle und egal wie ich meine Adresse erfasse: „Leider können wir Ihnen das gewünschte Angebot auf Basis verschiedener interner und externer Kriterien nicht anbieten“
    Nach einem Telefonat mit der Hotline hieß es, dass das Angebot nur immer für einen Haushalt gilt. Ich wohne im einem großen Haus mit 35 Partein…. soll ich nun bestrafft werden, dass ich umgezogen bin? und wie wird hier bitte „ein Haushalt“ definiert? GEZ zahlt bei uns auch jede Wohnung seperat und nicht das gesamte Haus nur einmal.
    Mir wurde gesagt wenn ich auf meine Nummer verzichte und dafür eine andere Adresse angebe, dan könnte es gehen oder ich behalte meine Nummer und verzichte auf das Handy. Eine andere und eigendlich FALSCHE Adresse bei der Bestellung angeben?! Ist da mein Vertrag überhaupt gültig?…
    In meinen Augen: Bauernfängerei
    Ein Angebot das so eigendlich nicht bestellbar ist, in der Hoffnung das der Kunde einen teureren Vertrag nimmt oder ganz auf ein Handy verzichtet

    • Hallo Tanja,

      wir können deinen Frust in jedem Falle nachvollziehen. Leider scheint das Angebot bei einigen Kunden tatsächlich nicht zu funktionieren, was wir uns nicht erklären können, da es bei den Meisten wohl klappt. Auch simyo kann sich das Ganze wohl nur bedingt erklären.

      Eine Falsche Adresse würde ich definitiv nicht angeben, da es hier zu Problemen kommen könnte. Zudem wäre dann die Frage wie das Handy zu dir kommen soll 😉 Vielleicht könnte man das Gerät zu Freunden bestellen und danach die Adresse ändern?

      Ansonsten hätte ich aktuell auch keine Idee. Du findest bei uns natürlich auch immer die besten Smartphone Tarif Angebote. Vielleicht ist in den kommenden Wochen etwas für dich dabei.

  5. Hallo,

    sind die 400 Freiminuten oder SMS monatlich oder doch nur einmalig?
    Auf der Simyo-Seite steht leider nichts eindeutiges…

    • Die 400 Freiminuten/SMS und Internet-Volumen sind monatlich. Du bekommst jeden Monat neue Freiminuten, etc…

      • Tatsächlich ist es nicht eindeutig ausgeschrieben, dass man jeden Monat neue Freiminuten bekommt. Hast du das erprobt und weißt das aus Erfahrung oder wieso gehst du von dieser Tatsache aus?
        Bin nämlich durch einen Foreneintrag darauf aufmerksam geworden. Darin hat ein User geschildert, dass seine Freiminuten nur einmalig galten.

        Ansonsten hab ich das gleiche Problem: die „internen und externen Gründe“ usw…
        Ich rufe Morgen mal an. Ich hoffe ich kann das telefonisch bestellen – aber auch nur, wenn das monatliche Freiminuten sind.

        Liebe Grüße
        PS.: Ich hoffe du hast Recht 😉

        • Hallo Jonatan,

          das stimmt, dass es nirgendwo eindeutig geschrieben steht. Allerdings kann ich aus Erfahrung berichten, dass die 400 Minuten und das 1GB Internet-Volumen monatlich gelten. Meine Freundin hat diesen Vertrag nun seit fast 2 Jahren und ist immer zufrieden gewesen.

          Möchtest du das S4 Mini oder das S5 Mini bestellen? Mittlerweile gibt es diesen Tarif auch mit dem besseren S5 Mini (siehe Anfang Beitrag).

          Viele Grüße
          Jens

Hinterlasse einen Kommentar

Kostenlos registrieren
Hier kannst du dich mit deinem Account einloggen oder kostenfrei registrieren, solltest du noch keinen Account haben. Mit einem Konto kannst du Beiträge kommentieren, Deals für später speichern & vieles mehr
Passwort zurücksetzen