Diese Aktion ist leider bereits beendet.

LUST AUF NEUE GESCHMACKSERLEBNISSE FÜR DICH
UND DEINEN KLEINEN GENIESSER?

Hier haben wir viele leckere Rezeptideen zusammengestellt
- von leckeren Breien, über Smoothies und Eis-Pops.
Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei.
Zu den Rezepten
Bella Italia für Baby
Orange is the new Brei!
Ein Brei wie ein Sommertag

FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT'S DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN.

Welche und wie viele Milupa Breie muss ich kaufen?

Die Gratis Testen Aktion gilt für bis zu zwei Aktionspackungen Milupa Milch- und/oder Getreidebrei deiner Wahl der Sorten Bio-Getreide 7-Korn, Bio-Getreide Roggen Weizen, Bio-Getreidebrei Gerste-Mais-Reis, Guten Morgen Milchbrei Milde Früchte, Gute Nacht Milchbrei Vollkorn Früchte, Kleine Genießer Milchbrei Stracciatella und Milchbrei Grießbrei Multivit ab dem 6. Monat. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

Wo finde ich die Aktionspackung?

Milupa Nutricia GmbH bietet die „Gratis testen“-Aktionspackungen allen Handelsunternehmen und Drogerien an, jedoch obliegt die Entscheidung, ob ein Händler diese Aktionspackung in seinem Markt führt, dem Händler selbst. Die Aktionspackung gibt es dann nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

Wo finde ich den Teilnahmecode auf der Aktionspackung?

Der Teilnahmecode befindet sich innerhalb des Aktionsstickers direkt auf der Verpackung.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der Milupa Nutricia GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wie lange läuft die Aktion?

Der Produktkauf muss zwischen dem 07.06.2019 und 27.10.2019 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 27.10.2019.

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon bzw. die Original-Kassenbons müssen nach dem Produktkauf bis spätestens zum 27.10.2019 in einer gemeinsamen Datei unter www.milupa.de/gratis-testen online hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

Warum und wie lange muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?

Milupa Nutricia GmbH behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen. Bitte bewahren Sie den Kassenbon deshalb mindestens bis zum 10.11.2019 auf.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Ja, pro Haushalt können maximal zwei Aktionsprodukte getestet werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Was passiert mit meinen Daten?

Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an die acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Die acardo group AG verpflichtet sich ebenfalls, die gewonnenen personenbezogenen Daten entsprechend den Vorgaben der EU- Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu behandeln. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com